Ventilator

Der klassische Badventilator ist passend für ein 100er Flachkanal oder Rundrohrsystem. Er dient zur Luftableitung im Bad. Wir bieten viele verschiedene Badventilatoren an. Als besonderen Badventilator im funktionellen und optischen Sinne möchten wir die Icon Serie benennen. Dieser Icon überzeugt durch seine technische Seite, aber vor allem durch sein Design. Die Irisblende öffnet sich bei Einschalten des Ventilators und nach Abschalten schließt sich diese wieder. Eine geringe Aufbauhöhe und die perfekte halbrunde Optik machen diesen Badventilator zum Highlight im Bad und WC. Ausgestattet mit verschiedenen Modulen kann der Badventilator eingesetzt werden mit Nachlaufschaltung, Luftfeuchtemessung, Bewegungsmelder. Diese Module ind verschieden kombinierbar.

Technische Details vom Klassiker Icon 15

• für Rohrdurchmesser 100mm. Durchmesser des Lüfters (Platzbedarf): 197 mm * 40 mm [Aufbauhöhe]
• Leistung: 14,5 W
• Volumenstrom = 76 m³/h
• 230 V
• Farbe: weiss

 Icon Serie

Weiter leistungsstarke Icon Badventilatoren sind die Serien Icon 30 und die Icon 60. Für kleine Bäder oder Toiletten mit 3-4 Meter Luftleitung ist der Icon 15 ausreichend in seiner Leistung.

Icon 15 Wirkungsweise der Icon Serie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.